ihre stellensuche hat sich erledigt!

... denn hier ist ihr neuer arbeitgeber. er ist ein schweizweit tätiges und modern geführtes elektroinstallationsunternehmen. zur verstärkung des teams sucht sie einen engagierten

elektromonteur / elektroinstallateur, m/w (100%)

referenz

8647

aufgaben

  • sie führen sämtliche stark- und schwachstrominstallationen aus
  • zudem installieren sie gegensprechanlagen und sonnerieanlagen
  • die arbeiten befinden sich sowohl in umbauten als auch in neubauten
  • auch klein- und servicearbeiten gehören in ihr vielseitges arbeitsgebiet

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als elektroinstallateur / elektromonteur?
  • arbeiten sie gerne selbständig, effizient sowie qualitätsbewusst und ...
  • haben sie eine gute auffassungsgabe sowie freude am beruf?
  • na dann können sie die stellensuche beenden und hier beginnen!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

beat dobler

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
beat.dobler@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)