heute ist mein bester tag!

 

... denn nun beginnt die zukunft, vielleicht bei meiner mandantin? sie ist ein unabhängiges inhabergeführtes architektur- und generalplanungsbüro (bauprojekte im hochbau, wohn- und geschäftshäuser sowie indutrie- und öffentliche bauten, welches sich für innovative und nachhaltige lösungen einsetzt. sie sucht nun für spannende sowie herausfordernde projekte einen motivierten und engagierten

techniker bauplanung / zeichner architektur (80 - 100%)

referenz

6776.2

aufgaben

  • sie erstellen kostenschätzungen und ausschreibungsunterlagen
  • zudem prüfen sie die offerten
  • sie koordinieren sowie überwachen die bauarbeiten und nehmen diese ab
  • dabei kontrollieren sie die einhaltung sämtlicher vorgaben
  • diese stelle wäre auch als ausbildungsplatz zum dipl. techniker hf bauplanung möglich
  • die stellenbesetzung ist sowohl in teilzeit als auch in vollzeit möglich

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur oder über bauhandwerkliche ausbildung mit zeichnerpraxis?
  • eine weiterbildung zum techniker hf bauplanung, auf dem wege dazu oder interesse diese zu absolivieren, ist dem unternehmen wichtig
  • wenn sie zudem aufgeschlossen, unkompliziert und interessiert sind, dann ....

... lassen sie viele beste tage folgen und machen sie den ersten schritt!

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)