gebäudeautomation und beleuchtung...

 

...sind die hauptthemen dieses regional verankerten und modernes unternehmens in der elektrotechnik . es bietet kundennähe und persönlichen einsatz für  ganzheitliche und zuverlässige dienstleistungen. zur unterstützung des technischen teams sucht es nun einen pflichtbewussten und aufgeschlossenen

servicetechniker elektrik / elektroinstallateur (100%)

referenz

6918.a

aufgaben

  • sie übernehmen service- und reparaturaufträge bei privat- und industriekunden
  • zudem sind sie für installationen bei küchen- und badumbauten verantwortlich
  • auch beleuchtungssanierungen, multimedia-, tv- und telefoninstallationen gehören zu ihrem aufgabengebiet
  • sie beschäftigen sich auch mit der störungssuche und mit wartungsarbeiten
  • ihr einsatzgebiet ist im appenzellerland bis in den raum st. gallen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur oder haben eine ähnliche ausbildung absolviert
  • wichtig ist, dass sie interesse haben, als servicetechniker zu arbeiten und regional tätig sein möchten
  • zudem können sie gut auf menschen zugehen und sind kundenorientiert
  • wenn sie sich zudem als umgängliche, pflichtbewusste und motivierte fachkraft bezeichnen, ...

.... dann haben sie soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!

arbeitsort

appenzellerland

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)