sie schauen genau hin und sehen was gebraucht wird?


ideal, dann sind sie hier genau richtig! hier handelt es sich um eine traditionsreiche institution in der allgemeinpsychiatrie. ihr ziel ist es, die menschen in vielen unterschiedlichen lebenssituationen zu unterstützen und damit das wohlbefinden der klienten zu steigern. ihren mitarbeitenden bietet sie eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive anstellungsbedingungen. zur verstärkung des teams sucht sie (für eine befristete zeitdauer von 1-2 monaten) eine engagierte und empathische pflegefachperson als

pflegefachfrau / pflegefachmann mit schwerpunkt psychiatrie (temporär) (50 - 100%)

referenz

5975.2

aufgaben

  • sie führen eine bedürfnisorientierte, bedarfs- und fachgerechte pflege und betreuung durch
  • sie begleiten und unterstützen im alltag sowie in krisensituationen und gestalten ein gesundheitsförderndes milieu
  • zudem erstellen sie dokumentationen und halten die pflegestandards ein
  • sie begleiten und leiten auch einzel- sowie gruppenaktivitäten und arbeiten eng mit internen und externen stellen zusammen
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 - 100% gewählt werden (einsatzdauer: 1-2 monate)

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig)
  • erfahrung im fachbereich psychiatrie ist von vorteil, jedoch keine bedingung
  • des weiteren sind sie eine flexible sowie belastbare pflegefachperson und haben freude an vielfältiger pflege und verschiedenster medizinaltechnischer verrichtungen
  • sind sie die offene, aufgeschlossene und sozialkompetente pflegefachperson, die wir nun temporär suchen?

    optimal, dann schauen sie genau hin, hier werden SIE gebraucht!

arbeitsort

raum herisau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)