wir leben qualität und gegenseitige wertschätzung!

 

meine kundin ist ein werkzeughersteller für ausgefallene spritzgussformen. die firma setzt auf innovative, zuverlässige und bewährte technologielösungen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht sie nun einen interessierten und zuverlässigen

cnc-fräser / polymechaniker mit interesse am werkzeugbau (100%)

referenz

60070.1

aufgaben

  • sie erstellen neuwerkzeuge konventionell und an der cnc-fräsmaschine
  • die cnc-fräsmaschinen programmieren sie mit topsolid
  • diese produkte fertigen sie sehr selbständig von a bis z auf 3- und 5-achsen maschinen
  • des weiteren bringen sie verbesserungsvorschläge ein und setzen diese um
  • die teamarbeit in projektgruppen rundet ihren vielfältigen aufgabenbereich ab

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker, werkzeugmacher, produktionsmechaniker oder ähnlich
  • idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln, jedoch werden auch motivierte lehrabgänger gerne gesehen
  • diese stelle ist interessant sowohl für einen polymechaniker, der sich für den werkzeugbau interessiert als auch für einen erfahrenen profi-werkzeugmacher
  • sind sie eine exakt arbeitende fachperson und bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie als teamplayer?

optimal! dann setzen sie sich schnellstmöglich mit uns in verbindung!

 

der kunde bietet ihnen:

  • 5 wochen ferien
  • bonus ende jahr
  • leistungsgerechter vom alter unabhängiger lohn

arbeitsort

raum amriswil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)