«persönlich. zuverlässig. kompetent.»

darauf setzt mein kunde. er ist ein elektroinstallations-unternehmen, welches sämtliche elektrische installationen anbietet.  zur verstärkung des qualifizierten teams sucht sie einen flexiblen und zuverlässigen

projektleiter elektroinstallationen (100%)

referenz

6806b

aufgaben

  • sie erarbeiten und betreuen die elektroprojekte von der idee bis zur vollendung
  • dabei beraten und betreuen sie die kunden kompetent
  • ebenso erstellen sie offerten und abrechnungen
  • zudem sind sie für die terminierung der aufträge verantwortlich
  • die stelle wäre auch für einen engagierten elektroinstallateur mit weiterbildungsambitionen denkbar

anforderungen

  • sie verfügen über einen abschluss als elektroinstallateur
  • idealerweise haben sie sich zum dipl. sicherheitsberater, elektro-projektleiter, techniker oder dipl. elektroinstallateur weitergebildet
  • berufserfahrung in der projektleitung ist von vorteil, aber auch ein einstieg als junior-projektleiter wäre möglich
  • wenn sie zudem gerne selbständig arbeiten, organisationsstark und mitdenkend sind, dann ...

... haben sie soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!

arbeitsort

raum teufen oder appenzell

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)