zufriedene kunden als oberstes ziel - dies ist die devise meiner mandantin!

 

meine mandantin ist ein regional verankertes und professionell geführtes treuhand- und beratungsunternehmen. mit ihrem sehr gut ausgebildeten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeitet. den mitarbeitenden bietet sie 5 wochen ferien, unterstützung bei der weiterbildung sowie ein modernes arbeitsumfeld. im zuge einer wachstumsstrategie sucht sie eine kompetente und engagierte fachperson als

mandatsleiter TREUHAND, m/w (80 - 100%)

referenz

30167A

aufgaben

  • ungefähr je ein drittel ihrer aufgaben liegt in den bereichen treuhand, steuern sowie lohnbuchhaltung (inklusive beratung)
  • dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuer-abrechnungen selbständig
  • zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen unter anderem die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie den kauf und verkauf von unternehmen
  • das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen
  • projektleitungsaufgaben runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa
  • eine weiterbildung zum treuhandexperten / zur treuhandexpertin oder auf dem wege dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung
  • fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt
  • sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikationsstarke persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?

    perfekt, dann freut sich meine mandantin, künftig ihre ziele mit ihnen zu verfolgen!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)