helfen sie mit und produzieren sie beatmungsgeräte!

 

hierbei handelt es sich um ein führendes international tätiges unternehmen im medizintechnikbereich. es entwickelt und fabriziert produkte wie beatmungsgeräte und weitere medizingeräte.  wegen hohem auftragsvolumen sucht es engagierte und kompetente

monteure / mechaniker für die medizinaltechnik, m/w (100%)

referenz

6839a

aufgaben

  • sie montieren vor allem baugruppen  in der werkstatt
  • des weiteren testen  sie die anlagen und nehmen verbesserungen vor
  • zudem helfen sie bei den rüst und verpackungsaufgaben mit

anforderungen

  • sie verfügen über eine grundausbildung als  polymechaniker, mechatroniker, automatiker, automechaniker oder vergleichbar
  • wichtig ist, dass sie montageerfahrung vorweisen können
  • diese stelle ist vorerst für 6 monate befristet, kann aber auch verlängert werden
  • fühlen sie sich angesprochen?

... dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen und helfen sie mit!

arbeitsort

raum chur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)