pflege aus leidenschaft!

 

hier handelt es sich um ein familiäres und ländlich gelegenes alters- und pflegeheim. sie bietet den bewohnerinnen und bewohnern ein gemütliches zu hause. für sie suche ich per sofort für eine temporären einsatz oder eine festanstellung eine motivierte und einfühlsame fachperson als

fachfrau gesundheit fest oder temporär, m/w (50 - 100%)

referenz

70178.1

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner fürsorglich, nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution
  • ebenso helfen sie bei der alltagsgestaltung mit und unterstützen die bewohner/innen bei deren aktivitäten
  • hauswirtschaftliche tätigkeiten runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig)
  • idealerweise konnten sie zudem erste berufserfahrungen in der langzeitpflege sammeln
  • sind sie eine empathische und selbständige persönlichkeit, welche freude im umgang mit betagten menschen mitbringt?

    ja? dann sind sie hier goldrichtig!

arbeitsort

raum wilchingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

livia schrepfer

personalberaterin

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 44
livia.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)