für meine mandantin, ein regional verankertes unternehmen im bereich der haustechnik, suche ich nach vereinbarung einen motivierten und unkomplizierten

heizungsinstallateur / heizungsmonteur, m/w (100%)

referenz

8197A

aufgaben

  • sie installieren neuanlagen neuanlagen in der region thurgau / st. gallen / winterthur
  • zudem führen sie service- und reparaturarbeiten an bestehenden heizsystemen aus
  • der direkte kundenkontakt vor ort bereitet ihnen freude

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als heizungsinstallateur
  • zudem haben sie bereits erste berufserfahrung gesammelt
  • sie sind zudem eine flexible und belastbare persönlichkeit?

ja? dann melden sie sich bitte noch heute bei mir!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)