grosses gelingt, wenn's im kleinen stimmt!

 

meine mandantin ist ein international erfolgreiches unternehmen in der transportlogistik. zur verstärkung des teams sucht sie eine speditive und teamfähige

sachbearbeiterin zoll, m/w (80 - 100%)

referenz

5227B

aufgaben

  • sie bearbeiten die sendungen für den logistikbereich
  • zudem kontrolllieren und erstellen sie die zollpapiere sowie transitdokumente und bearbeiten exporte und abrechnungen
  • die kundenbetreuung und das reklamationswesen runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung, idealerweise in einem transportunternehmen
  • sie konnten bereits einige jahre erfahrung in der zollabwicklung einer spedition sammeln...
  • ... und sind zudem eine kommunikative und belastbare persönlichkeit?

gerne erzähle ich ihnen mehr dazu!

arbeitsort

raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

rahel bischofberger

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
rahel.bischofberger@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)