nun sind SIE am zug!

 

meine kundin ist ein erfolgreiches und regional verankertes produktionsunternehmen, welches rund 60 motivierte und gut ausgebildete mitarbeiter in der nahrungsmittelindustrie beschäftigt. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. für sie suche ich nun einen unkomplizierten und dienstleistungsorientierten

betriebselektriker oder betriebsmechaniker nahrungsmittelindustrie (100%)

referenz

6899b

aufgaben

  • sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten
  • zudem übernehmen sie neuinstallationen von anlagen und steuerungsanpassungen
  • sie sind verantwortlich für den elektrischen oder mechanischen unterhalt sowie für den internen service
  • die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren aufgaben
  • sie sind auch für die optimierung der anlagen und der prozesse sowie für projektbezogene arbeiten zuständig

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker, mechatroniker, elektromechaniker oder polymechaniker, mechaniker, betriebsmechaniker oder vergleichbar
  • wichtig ist, dass sie sich im elektrischen oder im mechanischen bereich wohl fühlen
  • zudem sind sie bereit, pikettdienst zu leisten
  • wenn sie ein aufgeschlossener, pflichtbewusster und gut organisierter fachmann sind, ...

    ... dann machen SIE nun bitte den richtigen zug!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)