schauen sie jeweils ganz genau hin?

 

dann sind sie die richtige fachperson für diese regional verankerte verankerten treuhand- und steuerunternehmen. es hat sich mit ihren rund 10 mitarbeitenden auf die betreuung von kmu's spezialisiert. dank der professionellen und kundennahen arbeitsweise konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des teams sucht es eine kompetente und engagierte

sachbearbeiterin steuern, m/w (60 - 80%)

referenz

30488.2

aufgaben

  • sie bearbeiten die steuererklärungen vorwiegend von natürlichen aber auch von juristischen personen
  • zudem treffen sie abklärungen und übernehmen steuerberatungen
  • je nach interesse sind auch aufgaben im bereich treuhand möglich
  • das arbeitspensum kann zwischen 50% und 70% betragen

anforderungen

  • solide steuerpraxis sowie eine fachspezifische weiterbildung ist dem kmu wichtig
  • jemand aus dem bereich steuerverwaltung / steueramt oder erfahrung als steuerkommissärin wäre auch möglich
  • bezeichnen sie sich als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend und haben sie freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team?

    perfekt! dann freut es mich, einen genauen blick auf ihre bewerbungsunterlagen zu werfen!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)