was für eine aussicht!

 

diese werden sie zwar nicht bei diesem arbeitgeber haben, jedoch erwarten sie sonst sehr gute aussichten auf eine tolle arbeit mit einem kollegialen team. das innovative und international tätige kmu produziert und entwickelt high-tech-lösungen im haushaltbereich. seinen mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche arbeitsbedingungen und einige benefits. zur verstärkung im innendienst sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit französisch (90 - 100%)

referenz

5857.0

aufgaben

  • sie sind für die selbständige und exakte abwicklung der angebots- und auftragsabwicklung in deutscher und französischer sprache verantwortlich
  • dabei übernehmen sie auch die telefonische und schriftliche kundenberatung in deutsch und französisch
  • die überwachung der termine sowie organisatorische aufgaben bereichern ihren verantwortungsbereich

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung im kaufmännischen bereich (kauffrau / kaufmann)
  • ausserdem konnten sie bereits berufserfahrung im verkaufsinnendienst sammeln
  • gute französischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • beschreiben sie sich als kommunikative, qualitätsbewusste, teamfähige und gut organisierte person?

perfekt, sie haben grosse aussichten diesen tollen job zu erhalten!

arbeitsort

raum widnau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)