wir suchen jedoch nicht irgendjemanden ... wir suchen genau SIE!

 

hier handelt es sich um eine regional bestens verankerte pflegeinstitution. sie bietet seniorinnen und senioren ein neues zuhause, professionelle dienstleistungen sowie verschiedene wohnformen. die mitarbeitenden profitieren von 5 wochen ferien, fortschrittlichen sozialleistungen und einer 42-stunden-woche. zur ergänzung des bestehenden teams sucht sie eine aufgeschlossene und interessierte pflegefachperson als

pflegefachfrau / pflegefachmann hf/fh (50 - 100%)

referenz

50048.

aufgaben

  • als tagesverantwortliche unterstützen sie das team im arbeitsalltag
  • dabei sind sie für die bedürfnis- und ressourcenorientierte individuelle pflege sowie betreuung zuständig
  • zudem wirken sie in der entwicklung der pflegequalität mit und begleiten die lernenden
  • die eigenständige bedarfsabklärung rai-nh rundet ihren verantwortungsvollen aufgabenbereich ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen

anforderungen

  • sie haben die ausbildung zur dipl. pflegefachfrau / zum dipl. pflegefachmann hf/fh erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig)
  • zudem konnten sie bereits berufserfahrung im bereich langzeitpflege sammeln
  • fühlen sie sich als empathische, offene und teamfähige pflegefachperson angesprochen?

das freut mich sehr! seien SIE die pflegefachperson, welche ihre chance HEUTE packt und nicht mehr länger gesucht werden muss, sondern gefunden wurde!

arbeitsort

raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter

personalberaterin

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)