jetzt muss sich etwas ändern ...

meine mandantin ist eine regional verankerte und erfolgreiche autogarage mit einer markenvertretung. sie legt hohen wert auf qualitätsarbeit und auf grosse kundenzufriedenheit. nun sucht sie auf diesem wege einen aufgeschlossenen und pflichtbewussten

automobil-mechatroniker / automechaniker, m/w (100%)

referenz

6006A

aufgaben

  • sie übernehmen reparatur, wartungs- und servicearbeiten an personenwagen bei eigen- und fremdmarken selbstständig
  • zudem erledigen sie diagnosearbeiten und bereiten die fahrzeuge vor (je nach berufspraxis)
  • sie unterstützen auch den werkstattchef und erledigen allgemeine werkstattarbeiten

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobilmechatroniker / automechaniker?
  • sind sie exaktes, pflichtbewusstes und kundenorientiertes arbeiten gewöhnt?

... schön, dann wird sich ja in bälde etwas ändern für SIE!

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)