hier handelt es sich um ein innovatives und erfolgreiches unternehmen im bereich der nahrungsmittelindustrie. es legt hohen wert auf spitzenqualität. den mitarbeitenden bietet es ein wertschätzendes arbeitsklima sowie verpflegungsmöglichkeiten. zur verstärkung des teams sucht es nun einen zuverlässigen und interessierten

cad-zeichnerin temporär, m/w (100%)

referenz

80201a

aufgaben

  • sie begleiten die projekte als zeichner im bereich produktionsanlagen
  • dabei bearbeiten sie die bauprojekte sowie die digitalisierung
  • zudem erstellen sie 2d- und 3d bim modelle
  • sie unterstützen aktiv die projektleiter in administrativen belangen

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als technischer zeichner, konstrukteur, gebäudetechnikplaner oder eine gleichwertige technische ausbildung
  • sie bringen sehr gute kenntnisse mit autocad sowie der ms-office-programme mit
  • wenn sie zudem mitdenkend, pflichtbewusst und interessiert sind....

    ... dann ist dies die perfekte arbeitsstelle für sie!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)