genau ihre fähigkeiten sind hier gefragt!

 

meine mandantin ist ein international erfolgreiches unternehmen im bereich der radartechnologie. dank ihrer spitzenqualität, der innovationskraft sowie der kontinuierlicher optimierung hat sie sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. für sie suche ich nun zur verstärkung des motivierten teams einen umgänglichen und zuverlässigen

elektroniker, m/w (100%)

referenz

6417.1

aufgaben

  • in der produktion sind sie für den prototypenbau zuständig
  • sie helfen bei der entwicklung der sensortechnik mit
  • zudem montieren, messen, kalibrieren, prüfen und testen sie die prototypen
  • teilweise löten sie die elektrotechnischen teile am gerät
  • sie suchen auch fehler bei defekten produkten und beheben diese gekonnt

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroniker efz oder haben erfahrung in der montage von elektronikprodukten
  • erfahrung oder interesse in der sensortechnik ist von grossem vorteil, aber keine bedingung
  • sie können gut mit den verschiedenen messmitteln umgehen
  • auch sind sie ein erfahrener fachmann in der fehlerbehebung
  • arbeiten sie zudem gerne exakt, teamorientiert und selbständig?

schön, dann können sie ihre fähigkeiten schon bald in diesem sympathischen kmu umsetzen!

arbeitsort

raum arbon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)