genau SIE haben wir gesucht!

 

meine mandantin ist ein innovatives und international tätiges kmu im bereich des schaltanlagenbaus. sie legt hohen wert auf produktequalität und präzision. nun sucht sie auf diesem wege nach vereinbarung einen motivierten und engagierten

automatikmonteur / automatiker, m/w (100%)

referenz

6037B

aufgaben

  • sie verkabeln schaltschränke und bauen diese auf
  • zudem richten sie elektrische steuerungen ein
  • auch das anbringen von pumpen und notschaltern gehört in ihr aufgabengebiet

anforderungen

 

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als automatiker oder elektroinstallateur / elektriker?
  • haben sie auch kenntnisse in der schaltschrankverdrahtung?
  • das aufgestellte team freut sich auf einen tollen und ...
  • ... aufgestellten sowie pflichtbewussten kollegen!

schön, dass SIE uns gefunden haben!

arbeitsort

raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung frauenfeld oder st. gallen geführt werden)