der countdown läuft - hier ist ihre neue stelle mit zukunftspotential!

meine mandantin ist ein national tätiges unternehmen im bereich der lohnfertigung. für sie suche ich einen teamorientierten und zuverlässigen

cnc-mechaniker oder operator, m/w (100%)

referenz

6764

aufgaben

  • sie bedienen die cnc-maschinen und richten diese selbständig ein
  • dazu gehört das cnc-fräsen inklusive die verbesserung und optimierung der programme sowie die einzelteile- und kleinserien-fertigung
  • auch die konventionelle fertigung gehört in ihren aufgabenbereich
  • wenn sie im programmieren von sehr anspruchsvollen produkten noch nicht sattelfest sind, kann ihnen dieses know how vermittelt werden

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker oder produktionsmechaniker
  • vor allem im cnc-fräsen kennen sie sich gut aus
  • idealerweise sind sie mit den heidenhain-steuerungen vertraut
  • diese stelle ist ideal für einen mechaniker, der eine anstellung ohne schichtarbeit sucht

melden sie sich doch bevor der countdown abgelaufen ist! ich würde mich freuen!

arbeitsort

raum widnau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)