zuverlässigkeit und kompetenz zeichnet dieses unternehmen aus!

 

es handelt sich dabei um ein kleines aber angesehenes generalunternehmen. dank den engagierten mitarbeitenden, bietet das unternehmen ihren kunden individuelle und massgeschneiderte dienstleistungen an. zur ergänzung des teams sucht es, für einen temporären einsatz von 2-3 monaten, einen motivierten und fleissigen

hochbauzeichner / zeichner, m/w (80 - 100%)

referenz

8942C

aufgaben

  • sie zeichnen die ausführungspläne selbständig im cad
  • zudem unterstützen sie die architekten sowie die bauleiter und arbeiten eng mit diesen zusammen
  • dabei sind sie für die bauausschreibungen zuständig und holen entsprechende offerten ein

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner / zeichner?
  • ein sicherer umgang mit archicad und den office-programmen wird erwartet
  • bezeichnen sie sich als kooperative, aufgeschlossene und unkomplizierte persönlichkeit?

    ...dann bringen sie ihre fähigkeiten hier ein!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)