ihre kreative unterstützung ist gefragt!

 

meine mandantin ist ein international erfolgreich tätiges unternehmen im bereich der fertigungstechnik. das kmu beschäftigt rund 100 mitarbeiter. zur verstärkung des teams sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, einen motivierten und engagierten

konstrukteur, m/w (100%)

referenz

8500b

aufgaben

  • sie konstruieren bauteile sowie technisch anspruchsvolle spezialprodukte
  • dabei liegt der hauptaufgabenbereich in der entwicklung
  • zudem erstellen sie detailzeichnungen sowie stücklisten
  • der zusammenarbeit mit kunden und internen abteilungenn kommt dabei eine grosse bedeutung zu

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als konstrukteur und konnten bereits erste berufserfahrung sammeln
  • sehr gute 3d-kenntnisse sind dem kmu wichtig, idealerweise wäre mit hicad
  • haben sie eine rasche auffassungsgabe und sind sie unkompliziert sowie kooperativ?

    dann freut sich ein aufgestelltes team genau auf SIE!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

beat dobler

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
beat.dobler@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)