genau auf SIE haben wir gewartet!

 

meine mandantin ist ein traditionsreiches und dynamisches kmu im bereich des metallbaus. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, solide anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht sie eine zuverlässige und exakt arbeitende fachperson als

metallbauer / anlagen- apparatebauer (100%)

referenz

80052.0

aufgaben

  • sie stellen die konstruktionen nach zeichnungen her
  • sie arbeiten in der fertigung aktiv mit
  • sie schweissen in mag, tig, wig
  • montagetätigkeiten ergänzen ihr vielseitiges aufgabengebiet

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als metallbauer / metallbauschlosser oder anlagen- und apparatebauer
  • wichtig ist, dass sie freude am arbeiten haben, pflichtbewusst und äusserst umgänglich sind
  • wenn dies alles zutrifft, ...

... dann hat sich das warten aber so richtig gelohnt, gratuliere!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)