hier bietet sich eine gute gelegenheit ...

 

meine mandantin ist ein innovatives und international tätiges kmu im bereich des schaltanlagenbaus. sie sucht nach vereinbarung einen motivierten und engagierten

automatiker / schaltschrankmonteur / elektriker, m/w (100%)

referenz

6499A

aufgaben

  • der aufbau und die verdrahtung von schaltschränken und steuerungen gehören zu ihren hauptaufgaben
  • zudem richten sie elektrische steuerungen ein und übernehmen diverse elektroarbeiten an den anlagen
  • sie sind in der region st. gallen und arbon gelegentlich im montageeinsatz
  • die funktionskontrolle sowie die störungssuche runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

 

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als automatiker oder elektroinstallateur / elektriker?
  • haben sie auch kenntnisse in der schaltschrankverdrahtung?
  • das aufgestellte team freut sich auf einen tollen und ...
  • ... aufgestellten sowie pflichtbewussten kollegen!

        nutzen sie die gelegenheit und bewerben sie sich!

 

arbeitsort

raum amriswil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)