ist es zeit für ein neues arbeitsumfeld?

 

ja? dann bitte nur bei diesem modern eingerichteten, innovativen und familiär geführten kmu in der blechbearbeitung! es hat sich auf laserschneiden sowie abkanten spezialisiert. dank dem motivierten und erfahrenen team sowie top-qualität hat es sich in seinem bereich einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung sucht es nun einen zuverlässigen und engagierten

cnc-laser programmierer, m/w (100%)

referenz

60037.2

aufgaben

  • sie programmieren laserblechbearbeitungsmaschinen
  • zudem konstruieren sie einzelteile und baugruppen
  • sie planen und überwachen zudem die fertigungsprozesse

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als anlagen- und apparatebauer/in, produktionsmechaniker/in, mechapraktiker/in, idealerweise aus der blechverarbeitung
  • von vorteil ist es, wenn sie sich mit dem bysoft cad/cam-system auskennen
  • wenn sie zudem teamfähig, aufgeschlossen und mitdenkend sind, ...

... dann hat ihr "stündlein" für einen neuen job geschlagen, gratuliere!

arbeitsort

raum herisau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)