sie ist ein regional verankertes und professionell geführtes treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's und privatpersonen spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat sie sich bestens im markt positioniert. ihren mitarbeitenden bietet sie modernste infrastruktur, überdurchschnittliche sozialleistungen, gratis pausenverpflegung sowie regelmässige firmenanlässe. zur verstärkung des 13-köpfigen teams sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, eine engagierte und kundenorientierte

sachbearbeiterin treuhand, m/w (70 - 100%)

referenz

30140A

aufgaben

  • sie beraten eine vielseitige kundschaft in allen treuhänderischen belangen
  • das portfolio umfasst sowohl bestehende kunden wie auch neukunden, für welche sie die projektleitung für das aufsetzen der buchhaltung übernehmen
  • dabei führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig, erstellen mwst-abrechnungen sowie zwischen- und jahresabschlüsse
  • zudem bearbeiten sie steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen idealerweise eine weiterbildung im treuhandbereich mit (oder die bereitschaft, eine solche in angriff zu nehmen)
  • zudem können sie einige jahre erfahrung im treuhandwesen vorweisen
  • sind sie eine kommunikative und pflichtbewusste fachperson, welche freude und leidenschaft für den berufsstand mitbringt?

    ja?! dann haben wir genau SIE gesucht!

arbeitsort

raum eschenz

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)