setzen sie ihren anker!

 

bei diesem bodenständigen und regional verankertem kmu. es legt hohen wert auf qualität und kundenzufriedenheit. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierten und kompetenten

abteilungsleiter im kaminbau (100%)

referenz

80209.2

aufgaben

  • sie koordinieren die arbeiten in der kaminbauabteilung und organisieren die montagen
  • zudem erstellen sie offerten und sind für den einkauf zuständig
  • dabei sind sie für das ausmessen und planen der kaminanlagen zuständig
  • die kundenbetreuung und der verkauf gehören ebenfalls zu ihrem spannenden aufgabenbereich

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als ofenbauer, hafner, metallbauer, maurer oder ähnlich
  • des weiteren konnten sie bereits erfahrung in einer ähnlichen funktion sammeln
  • ein gutes räumliches vorstellungsvermögen ist für diese stelle ebenso wichtig, wie ein freundliches, offenes und sympathisches auftreten

setzen sie jetzt ihren anker!

arbeitsort

raum wil sg

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)