nun sind SIE am zug!

 

meine mandantin ist ein erfolgreiches und regional verankertes industrieunternehmen, welches rund 60 motivierte und gut ausgebildete mitarbeiter beschäftigt. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. für sie suche ich nun einen unkomplizierten und dienstleistungsorientierten

betriebselektriker (100%)

referenz

8738a

aufgaben

  • sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten
  • zudem übernehmen sie neuinstallationen von anlagen und steuerungsanpassungen
  • die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren aufgaben
  • sie sind auch für die optimierung der anlagen und der prozesse zuständig

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur oder automatiker und konnten bereits erste berufserfahrung sammeln
  • zudem sind sie bereit, pikettdienst zu leisten
  • wenn sie ein aufgeschlossener, pflichtbewusster und gut organisierter fachmann sind, ...

    ... dann machen SIE nun bitte den richtigen zug!

arbeitsort

uzwil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)