mit kompetenz und lösungen überzeugen!

 

meine mandantin ist ein führender anbieter in der entwicklung von branchenspezifischen softwarelösungen im bausegment. mit ihren innovativen produkten hat sie sich in den letzten jahren einen guten namen im markt geschaffen. für sie suche ich einen kontaktfreudigen und selbständigen

junior first-level application supporter, m/w (100%)

referenz

5566b

aufgaben

  • der technische kundensupport, betreffend der eigenen erp-software im bereich buchhaltung sowie auftragserfassung, gehört zu ihren hauptaufgaben
  • sie sind der erste ansprechpartner für die kunden bei software-anwendungsproblemen und beraten diese kompetent am telefon
  • zudem leiten sie komplexere fälle dem 2nd level support weiter

anforderungen

  • sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung
  • zudem besitzen sie ein flair für die it-branche
  • berufspraxis im bereich der buchhaltung ist wünschenswert
  • haben sie freude am kundenkontakt und sind zwischen 20 und 30 jahre jung? ...

... dann freut sich das junge team auf ihre kompetente unterstützung!

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

rahel bischofberger

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
rahel.bischofberger@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)