profi sucht profi!

meine mandantin ist ein erfolgreiches unternehmen in den bereichen fassadenbau sowie rohbau. ein hoher qualitätsstandard steht dabei immer im mittelpunkt. das kmu darf auf gut ausgebildete mitarbeitende zählen und legt hohen wert auf gegenseitige wertschätzung. für sie suche ich einen unternehmerisch und vernetzt denkenden

projektleiter / bauleiter (90 - 100%)

referenz

3935.1

aufgaben

  • sie übernehmen die technische berartung der architekten und ingenieure
  • zudem sind sie für die gesamte projektabwicklung zuständig
  • sie planen, organisieren, dokumentieren und steuern die projekte
  • auch die ausschreibungen und die vergaben gehören in ihr ressort
  • die sicherstellung der kosten, termine und ziele rundet ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie haben einen bautechnische grundausbildung absolviert
  • zudem bringen sie einen höheren fachabschluss (dipl. bauleiter o.ä) sowie einige jahre praxis im baumanagement
  • das gut organisierte kmu freut sich auf eine verhandlungsgeschickte, organisationsstarke und durchsetzungsfähige persönlichkeit!

    es freut mich, mit ihnen den richtigen profi gefunden zu haben!

arbeitsort

raum neftenbach

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)