sind sie gerne unterwegs?


ja? dann sind sie bei meiner mandantin genau richtig. es handelt sich um ein erfolgreiches und dynamisches kmu im bereich der antriebstechnik. das unternehmen besteht seit über 50 jahren und konnte sich einen hervorragenden ruf im markt erarbeiten. den mitarbeitenden bietet sie ein montagefahrzeug, eine abwechslungreiche aufgabe und fortschrittliche anstellungsbedingungen. zur verstärkung des teams sucht sie einen selbständigen und zuverlässigen

servicetechniker (100%)

referenz

8764M

aufgaben

  • sie übernehmen servicearbeiten im raum winterthur oder raum olten (je nach wohnort)
  • auch die störungssuche sowie deren behebung gehört zu ihren aufgaben
  • sie disponieren die servicearbeiten selbständig

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, metallbauer, landmaschinenmechaniker oder ähnlich
  • wissen in hydraulik und / oder elektrotechnik ist von grossem vorteil
  • ein gültiger führerausweis kat. b ist zwingend notwendig
  • sind sie eine kommunikative und flexible person mit einer verantwortungsbewussten art?

    ja? dann schlagen sie mit uns genau den richtigen weg ein!

arbeitsort

raum neftenbach (reiseregion winterthur oder raum olten))

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)