erfolg hat 3 buchstaben: TUN!


und zwar bei diesem weltweit führenden anbieter in der milchwirtschaft und in der agrartechnik. das unternehmen konnte sich einen hervorragenden ruf im markt erarbeiten. den mitarbeitenden bietet es gute anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten und ein tolles team. zur verstärkung des teams sucht sie einen selbständigen und zuverlässigen

servicetechniker (100%)

referenz

80090C

aufgaben

  • sie übernehmen diverse montagen bei kunden vor ort
  • des weiteren sind sie für die wartung von anlagen und systemen zuständig
  • auch die fehlersuche und reparatur der anlagen und systemen gehört zu ihren aufgaben

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als mechaniker, sanitärmonteur, elektriker oder ähnliches
  • alternativ ist auch ein landwirt mit guten technischen verständnis geeignet
  • wenn sie sich als selbständige, zuverlässige und lernbereite person bezeichnen...

    ...dann TUN sie nun das richtige für ihren erfolg! senden sie mir schnellst möglich ihre bewerbung!

arbeitsort

raum hettlingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)