meine mandantin ist ein innovatives und regional tätiges unternehmen im bereich des werkzeugbaus und sucht nach vereinbarung einen kompetenten und zuverlässigen

werkzeugmacher / cnc-fräser, m/w (100%)

referenz

8529C

aufgaben

  • sie arbeiten an einer cnc-fräsmaschine und bearbeiten diverse materialien
  • die fräsprogramme erstellen sie mittels mastercam oder direkt an der maschine
  • zudem revidieren und warten der werkzeuge selbständig
  • die cnc-fräsprogramme erstellen sie selbstständig an der maschine und auf dem programmiersystem

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker oder werkzeugmacher
  • zudem besitzen sie mastercam-kenntnisse
  • einige jahre berufserfahrung sind von vorteil
  • das aufgestellte team freut sich auf einen qualitätsbewussten und aufgeschlossenen kollegen 

    wir freuen uns, sie demnächst persönlich kennenzulernen!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)