grosses gelingt, wenn's im kleinen stimmt ...

 

... ist die devise dieses regional gut verankerten und flexiblen kmu's im bereich der renovationen. es legt hohen wert auf qualitätsarbeit sowie auf eine kollegiale und wertschätzende zusammenarbeit. es sucht nun auf diesem wege einen kundenfreundlichen sowie körperlich fitten baufachmann (m/w)

kundenmaurer (100%)

referenz

60030.1

aufgaben

  • sie erledigen kundenmaurer-aufträge selbständig (region ar / ai / sg)
  • zudem führen sie sämtliche umbauarbeiten aus
  • sie stellen auch trockenbauwände auf, lesen gekonnt pläne und erledigen gipserarbeiten

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als maurer / maurerin
  • auch lehrabgänger sind herzlich willkommen
  • sind sie eine speditiv arbeitende und exakte baufachperson, welche ...
  • ... freude am direkten kundenkontakt hat?

optimal, dann lassen sie uns doch gemeinsam GROSSES gelingen!

arbeitsort

raum teufen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)