„um etwas grosses zu erreichen, darf man nicht vergessen, den kleinen dingen sein herz zu schenken.“
(japanisches sprichwort)

meine mandantin ist ein renommiertes und innovatives kmu, welches im technischen sektor zuhause ist. sie setzt bei ihrer arbeit grössten wert auf eine hohe präzision sowie optimale kundenzufriedenzeit. zur verstärkung des kollegialen teams sucht sie eine kommunikative sowie organisationsstarke

sachbearbeiterin / marketingassistentin (80 - 100%)

referenz

5609B

aufgaben

  • sie organisieren die messeauftritte und events
  • sie verwalten die homepage und sind für den bereich social media zuständig
  • zudem empfangen sie die besucher und sind am telefon die erste anlaufstelle
  • am rande gehört auch das erstellen der exportpapieren zu ihren aufgaben
  • allgemeine administrative und organisatorische aufgaben runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und konnten bereits einige jahre berufserfahrung
  • im marketing sammeln
  • sie telefonieren gerne und haben freude an einem lebhaften umfeld
  • mittlere bis gute sprachkenntnisse in englisch sind für diese stelle erforderlich
  • sind sie zudem aufgestellt, selbstbewusst und kontaktfreudig?

ideal, dann verschenken sie ihr herz doch an diese vielseitigen aufgaben!

arbeitsort

raum arbon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

rahel bischofberger

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
rahel.bischofberger@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)