übernehmen sie verantwortung...

...bei dieser regional tätigen gesundheitsinstitution in der langzeitpflege. dank den qualifizierten mitarbeitenden und der hohen pflegequalität konnte sie sich gut im pflegemarkt etablieren. sie ermöglicht den betagten menschen ein sicheres leben in den eigenen 4 wänden und bietet dabei eine individuelle pflege und betreuung an. zur ergänzung des teams sucht sie eine qualifizierte und empathische fachperson als

stellvertretende pflegedienstleitung, m/w (80 - 100%)

referenz

70294a

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohnenden nach den richtlinien der institution
  • dabei führen sie behandlungspflegerische und medizinaltechnische verrichtungen aus und führen die pflegedokumentation
  • ausserdem übernehmen sie die tagesverantwortung und die arbeiten der bezugsperson
  • zur entlastung der pflegedienstleiterin und in deren abwesenheit übernehmen sie führungsaufgaben

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / hf / dnll / akp (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig)
  • ebenso konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln
  • bezeichnen sie sich als empathische, kommunikative pflegefachperson mit grosser freude am beruf?

    perfekt, dann übernehmen sie hier verantwortung!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

livia schrepfer

personalberaterin

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 44
livia.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)