meine mandantin ist ein erfolgreiches und gut etabliertes architekturbüro mit einem umfangreichen projektportfolio. mit ihren rund 15 mitarbeitenden realisiert sie anspruchsvolle bauten im gewerbe- und wohnungsbau.  sie beteiligt sich auch an interessanten studienaufträgen und wettbewerben. zur weiteren verstärkung des teams sucht sie eine loyale und engagierte fachperson als

entwurfsarchitekt / entwurfsarchitektin (60 - 100%)

referenz

8827a

aufgaben

  • sie wickeln selbstständig studien ab und betreuen investorenprojekte
  • dabei erstellen sie repräsentative pläne und die notwendigen unterlagen für die ihnen zugewiesenen projekte
  • zudem arbeiten sie dabei eng mit den internen und externen partnern zusammen

anforderungen

  • sie haben ein abgeschlossenes architekturstudium eth / fh und konnten bereits erste berufserfahrungen sammeln
  • zudem überzeugen sie durch sehr selbständiges arbeiten mit archicad
  • solide berufserfahrung in der schweiz wird vorausgesetzt
  • wenn sie zudem eine kreative und zuverlässige fachperson sind, ...

    ... dann freue ich mich, sie persönlich kennenzulernen!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)