IHRE unterstützung ist gefragt!

 

.... und zwar bei diesem familiär und modern geführten alters- und pflegezentrum. für das sympathische "zu hause" suche ich nun, für einen befristeteten einsatz von 6 bis 8 wochen, eine kompetente und aufgeschlossene pflegefachperson als

pflegefachfrau / pflegefachmann temporär (50 - 100%)

referenz

5980.1

aufgaben

  • sie sind für die ganzheitliche pflege und betreuung der bewohnenden zuständig (temporär für ca. 6 bis 8 wochen, eine festanstellung ist nicht ausgeschlossen)
  • dabei übernehmen sie die tagesverantwortung
  • des weitern erstellen sie detaillierte pflegedokumentationen
  • sie arbeiten in früh- oder spätdiensten
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen

anforderungen

  • sie können eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh vorweisen (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig)
  • persönlich bringen sie eine hohe sozialkompetenz und teamgeist mit
  • fühlen sie sich als selbständige, mitdenkende und anpassungfähige pflegefachperson angesprochen?

perfekt, sie haben soeben ihre temporärstelle gefunden, gratuliere!

arbeitsort

raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)