automation soll arbeit erleichtern, nicht wegnehmen. fred ammon (1930)

es handelt sich hier um ein innovatives und national erfolgreiches unternehmen im bereich der gebäudeautomation. dank der langjährigen erfahrung und dem gut qualifizierten team ist es ein garant für effiziente und optimale lösungen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen erfahrenen und engagierten

projektleiter gebäudeautomation (90 - 100%)

referenz

30232.1

aufgaben

  • sie leiten und begleiten projekte von der auftragserteilung bis zur abnahme
  • dabei entwickeln sie individuelle und innovative kundenlösungen
  • zudem projektieren sie netzwerkinfrastrukturen
  • die permanente termin-, kosten- und qualitätskontrolle rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene grundausbildung im bereich elektro- oder gebäudetechnik, welche sie mit einer weiterbildung auf stufe fh /hf (gebäudeautomation, elektrotechnik oder informatik) ergänzt haben
  • zudem bringen sie fundierte berufserfahrung in der leitung von gebäudeautomations-projekten mit
  • sind sie ein vielseitiger und teamorientierter machertyp, welcher eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgabe in einem dynamischen umfeld schätzt?

    ja? dann erwartet sie ein modernes arbeitsumfeld mit 5 wochen ferien und individuellen weiterbildungsmöglichkeiten!

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)