schön, dass ich SIE gefunden habe!

 

meine mandantin ist ein  inhaber geführtes unternehmen in der blechbearbeitung mit rund 30 mitarbeitenden. sie sucht nach vereinbarung einen motivierten und selbständig arbeitenden

abkanter (100%)

referenz

30040.1

aufgaben

  • sie bedienen die laserschneideanlagen und die abkantpressen selbstständig
  • auch die schachtelung der schneidepläne übernehmen sie gekonnt
  • sie lesen die zeichnungen und setzen diese um

anforderungen

  • haben sie freude am blech und gute praxis im bereich abkanten?
  • sie arbeiten gerne mit einem modernen maschinenpark 
  • das kmu freut sich auf einen pflichtbewussten und ...

... exakt arbeitenden sowie aufgeschlossenen kollegen!

 

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)