machen SIE den richtigen zug und kommen ....

 

... sie zu meiner mandantin. sie ist ein renommiertes und erfolgreiches kmu in der industriellen produktion. sie bietet ihren qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit mit entsprechender verantwortung, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. für sie suche ich nun einen interessierten und engagierten

betriebselektriker (100%)

referenz

8716A

aufgaben

  • sie sind verantwortlich für die elektrische instandhaltung und die instandsetzung der anlagen
  • dabei beheben sie störungen und erledigen unerhaltsarbeiten an den produktionsanlagen
  • auch der umbau von anlagen und steuerungen sowie neuinstallationen gehören zu ihren aufgaben

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker und konnten idealerweise bereits berufserfahrungen im industriellen betriebsunterhalt sammeln
  • zudem bringen sie kenntnisse in den bereichen antriebs- und messtechnik sowie sps-kenntnisse mit
  • sind sie auch teilweise zu unregelmässigen arbeitszeiten bereit?
  • wenn sie zudem eine aufgeschlossene , lösungsorientierte und zuverlässige fachperson sind, ...

    ... dann sind SIE nun definitiv am zug!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)