hier handelt es sich um ein erfolgreiches, innovatives und um eines der erfolgreichsten implementierunganbieter der schweiz. den mitarbeitenden bietet er flexible arbeitszeiten mit der möglichkeit für homeoffice, individuelle weiterbildungsmöglichkeiten, gemeinsame events mit einem tollen team sowie die teilnahme an spannenden projekten. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten teams sucht er nun einen lösungsorientierten und strukturiert vorgehenden

applikationsentwickler / informatiker (90 - 100%)

referenz

30283.1

aufgaben

  • sie entwickeln kundenspezifische lösungen auf basis des ecm-systems elo
  • zudem enwickeln sie im rahmen von kundenprojekten standardisierte module
  • sie designen, entwickeln und implementieren schnittstellenlösungen zusammen
  • dabei unterstützen sie die projekte bei installationen von softwaremodulen
  • es ist sowohl ein 90- als auch ein 100%-pensum möglich

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene informatikerausbildung mit fachrichtung applikationsentwicklung oder ähnlich
  • sie bringen fundierte kenntnisse in javascript mit
  • kenntnisse in webtechnologien wie html/css und im bereich datenbankanwendungen haben sie ebenfalls
  • gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • beschreiben sie sich als einen lösungsorientierten, selbständigen und engagierten teamplayer mit einer ergebnisorientierten arbeitsweise?

perfekt, sie haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)