in der region unterwegs!

 

hier handelt es sich um ein erfolgreiches kmu im lebensmittelsektor. es verfügt über eine verankerte tradition und einen treuen kundenstamm. für dieses familiäre unternehmen suche ich einen anpackenden, verantwortungsbewussten und selbständigen

mitarbeiter frühschicht / kommissionieren und ausliefern (100%)

referenz

80077.5

aufgaben

  • sie kommisionieren die bestelllungen mit den mitarbeitenden
  • dabei gehen sie exakt, mitdenkend und speditiv vor
  • ab 6 uhr liefern sie die waren bei den kunden in der region aus
  • wichtig ist, dass sie täglich von 03'00 bis 11'00 uhr arbeiten können / wollen

anforderungen

  • idealerweise haben sie schon gute praxis im kommissionieren und beim wareneingang
  • sie haben freude an gemüse und sind körperlich fit
  • sie sprechen und verstehen gut deutsch
  • einen führerausweis kat. b
  • sind sie zudem pünktlich, teamfähig und pflichtbewusst?

gratuliere, sie haben soeben ihren neuen job gefunden!

arbeitsort

raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)