sie sind mit vollem herz dabei?

 

perfekt, dann sind sie genau die richtige pflegefachperson für diese ländlich gelegene institution im gesundheitswesen. dank dem qualifizierten personal und der hohen pflegequalität konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. für sie suche ich nun eine pflichtbewusste und herzliche pflegefachkraft als

pflegefachfrau / pflegefachmann (60 - 100%)

referenz

50063.1

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner nach deren bedürnissen
  • dabei verrichten sie behandlungspflegerische und medizinaltechnische verrichtungen, übernehmen die tagesverantwortung und sind die kompetente bezugsperson
  • ebenso gehört die pflegedokumentation zu ihren anspruchsvollen aufgaben
  • sie leiten fallbesprechungen und planen sowie begleiten die arztvisiten
  • das arbeitspensum können sie frei wählen, zwischen 60% und 100% möglich

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf, fh, dnll (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig)
  • als teamplayer arbeiten sie gerne mit den kollegen zusammen und führen konstruktive gespräche
  • fühlen sie sich als kompetente, herzliche und kollegiale pflegefachperson angesprochen?

    schön, dann fassen sie sich bitte "ein herz" und melden sich direkt bei mir, DANKE!

arbeitsort

raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter

personalberaterin

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)