genau ihre fachkompetenz ist hier wichtig!

meine mandantin ist ein innovatives und international tätiges unternehmen im bereich der anlagensystemtechnik. die kernkompetenzen liegen im planen, entwickeln und umsetzen von anspruchsvollen kundenprojekten. für sie suche ich nach vereinbarung einen aufgeschlossenen und engagierten

steuerungsingenieur / steuerungstechniker, m/w (100%)

referenz

6256.1

aufgaben

  • sie planen und projektieren internationale projekte selbstständig und im team
  • dabei geht es sowohl um neu- als auch um weiterentwicklung von steuerungen
  • die sps-programmierung und das erstellen von visualisierungen gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet
  • auch sind sie bei inbetriebnahmen vor ort und leisten unterstützung in der ausarbeitung von angeboten

anforderungen

  • verfügen sie über eine ausbildung als ingenieur eth / fh / htl?
  • bringen sie reisebereitschaft sowie solide englischkenntnisse mit?
  • erste erfahrungen in der steuerungstechnik erleichtern ihnen den einstieg
  • das top-team freut sich auf eine pflichtbewusste, mitdenkende und kommunikative persönlichkeit! auf bald.

arbeitsort

raum buchs / rheintal

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)